• Jobs Job bei artec Armaturen und Industrieservice GmbH

Qualitätsmanager/in

artec Armaturen und Industrieservice GmbH

Leegebruch

Leegebruch

Qualitätsmanager/in artec Armaturen und Industrieservice GmbH Leegebruch Führung und Weiterentwicklung der Abteilung Qualität sowie Erfassung qualitätsbezogener Kennzahlen und deren Analyse; Mitwirkung bei der Durchsetzung der Managementziele (Qualität, Sicherheit, Umweltschutz, Gesundheit); Vorbereitung, Durchführung.

Flow Control And Shut-off Technology Die Gmbh Steht Für Innovation Technisches Know-how In Der Entwicklung Herstellung Montage Instandhaltung Von Regel- Absperr In Allen In­dus­trie­bereichen Das Unternehmen Ist Deutschlandweit Tätig Exportiert Weltweit über In Deutsch­land Oder Im Ausland Tätige Partner Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Stammsitz In Leegebruch Eine/n Qualitätsmanager/in Ihre Aufgaben: Führung Weiterentwicklung Der Abteilung Qualität Sowie Erfassung Qualitätsbezogener Kennzahlen Deren Analyse Mitwirkung Bei Der Durchsetzung Der Managementziele (qualität Sicherheit Umweltschutz Gesheit) Vorbereitung Durchführung Auswertung Interner Externer Audits Sowie Die Terminliche Verfolgung Der Abstell- Präventivmaßnahmen Daraus Erarbeitung überarbeitung Aktualisierung Interner Handbücher Qm-relevanter Dokumentation Durchführung Der Analysen Von Unfällen Abweichungen Aufbereitung Der Analyseergebnisse Durchsetzen überwachen Der Abgeleiteten Maßnahmen Aus Qualitätsabweichungen Reklamationen Qualitätsrelevanten Prozessen Fachliche Unterstützung Bei Der Aufstellung Durchführung Von Schulungsprogrammen Sowie Die Einführung Durchführung Von Qualitätszirkeln Planung Vorbereitung Durchführung Aller Maßnahmen Zu Rezertifizierungen Der Managementsysteme Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung / Studium Der Ingenieurwissenschaft Ausbildung Im Qualitätsmanagement Arbeitsschutz Einschlägige Berufserfahrung Im Qualitätsmanagement Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Selbständiges Eigenverantwortliches Handeln Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Interessantes Anspruchsvolles Aufgabengebiet Innovatives Unternehmen Mit Einem Dynamischen Engagierten Kollegialen Team Persönliche Fachliche Weiterentwicklung Eigenverantwortliches Handlungsfeld Ansprechpartner: Frau Jochim Tel: +49 3304 / 288 - 0 Career@aisvalvescom Wwwaisvalvescom Bewerben Sie Sich Jetzt Referenz-nr: Ma16-01 Land: Deutschland Standort: Leegebruch Passion For High-pressure Leiter Leitung Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Qualitätsmanagement Quality Management Qm Qualitätssicherung Qualitätsmanagementbeauftragter Qualitätstechniker Qualitätskontrolle Qualitätsmanagementbeauftragte Qualitätsmanagementbeauftragter Qualitätsprüfung Qualitätsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Handwerk Industrie Handwerksunternehmen Produktionsunternehmen Gmbh 16767 Leegebruch Bei Berlin Brandenburg Ax51980by Leiter Leitung Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Qualitätsmanagement Quality Management QM Qualitätssicherung Qualitätsmanagementbeauftragter Qualitätstechniker Qualitätskontrolle Qualitätsmanagementbeauftragte Qualitätsmanagementbeauftragter Qualitätsprüfung Qualitätsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Handwerk Industrie Qualitätsmanager/in Führung Und Weiterentwicklung Der Abteilung Qualität Sowie Erfassung Qualitätsbezogener Kennzahlen Und Deren Analyse Mitwirkung Bei Der Durchsetzung Der Managementziele (Qualität Sicherheit Umweltschutz Gesundheit) Vorbereitung Durchführung Leegebruch Leiter Leitung Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Qualitätsmanagement Quality Management QM Qualitätssicherung Qualitätsmanagementbeauftragter Qualitätstechniker Qualitätskontrolle Qualitätsmanagementbeauftragte Qualitätsmanagementbeauftragter Qualitätsprüfung Qualitätsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Handwerk Industrie

Monteure / Armaturenschlosser (m/w)
   artec Armaturen und Industrieservice GmbH (deutschlandweit)

Monteur / Armaturenschlosser/in
   artec Armaturen und Industrieservice GmbH (deutschlandweit)

Qualitätsmanager/in
   artec Armaturen und Industrieservice GmbH (Leegebruch)

Ingenieur Prozess- und Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Mitte)

Beauty Expert/ Kosmetiker (m/w/d) in Heidelberg, VST006
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Altstadt)

Softwarearchitekt (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)